• Jobs Job bei Piller Blowers und Compressors GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

Piller Blowers und Compressors GmbH

Moringen

Moringen

Technischer Einkäufer (m/w) Piller Blowers und Compressors GmbH Moringen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Gmbh - Als Globales Unternehmen Fertigt Seit über 100 Jahren Am Standort Moringen Es Entstehen Kundenspezifische Hochleistungs­ventilatoren Und Kompressoren Für Die Prozessindustrie: Mit Tradition Und Modernster Technologie Wir Erstellen Energieeffiziente Lösungen Und Einzigartige Produkte Für Und Mit Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams In Moringen Suchen Wir Eine/einen Technischen Einkäufer (m/w) Sie Beschaffen Produkte Und Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Der Mess- Steuer- Regel- Und Antriebstechnik (msra) Für Hochleistungsventilatoren überwachen Die Liefertermine Und Führen Einkaufsverhandlungen Das Vollständige Stellenprofil Und Weitere Vakante Stellen Finden Sie Unter: Wwwde Es Erwartet Sie Eine Offene Und Dynamische Firmenkultur Mit Großen Freiräumen Und Flachen Hierarchien Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Stellv Personalleiterin Frau Simone Heidelberg Gerne Zur Verfügung: Telefon 05554 201-231 E-mail: Hr@de - Gemeinsam Erfolgreicher Technischer Einkäufer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Moringen

Technischer Einkäufer (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen)

Leiter Einkauf Sondermaschinenbau (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen)

Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen bzw. Weltweit)

Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Rehabilitationsklinik Göhren (Sassnitz)

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau und Außenanlagen)
   Volkswagen Immobilien GmbH (Wolfsburg)